MIETERPORTAL
Willkommen beim Mieter- und Kundenservice der
Görner Immobilien Dienstleistungsgesellschaft mbH
Liebe Mieter, Eigentümer und Kunden,
wir begrüßen Sie auf unserer digitalen Kundenkommunikationsplattform!
Wir haben uns die Frage gestellt: kann man die Bürokratie reduzieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen?
Ja, das ist möglich. Durch den Einsatz digitaler Technologien ermöglichen wir Ihnen ein Mehr an Service mit gleichzeitiger Effizienzsteigerung.
Die Bereitschaft unseren Kunden Online-Services zu nutzen, steigt von Jahr zu Jahr. Deswegen haben wir unsere digitale Kundenservice-Plattform speziell auf Ihre Bedürfnisse entwickelt.
Ihre Anfragen werden zentral erfasst und umgehend an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Dieser setzt sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung und präsentiert Lösungsvorschläge, passgenaue Informationen und Maßnahmeempfehlungen bezugnehmend auf Ihr individuelles Anliegen.
Machen Sie mit und profitieren Sie von einer schnellen Sachbearbeitung!
Sprechzeiten
Erreichbarkeit per Telefon 030-537 966 97
Mo. - Fr. von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
persönliche Sprechstunde im Büro :
nur nach telefonischer Vereinbarung
Mängelmeldung
Für eine schnelle Bearbeitung, melden Sie Ihren Schaden Online, machen Sie bitte folgende genaue Angaben:
o was in welchem Umfang
o wo und wann passiert ist
o Beschreiben Sie getätigte Aktionen
o involvierte Personen / Unternehmen
Der schnelle Kontakt für Ihr Anliegen:
Die schnelle Bearbeitung Ihrer Mieteranfrage liegt uns sehr am Herzen.
Um Ihr Anliegen schnell erfassen zu können, benötigen wir genaue Angaben. Für den Erstkontakt empfehlen wir das Kontaktformular vollständig auszufüllen und auf den "senden" Knopf zu drücken. Ihr Anliegen wird dem zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, welcher sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt.

Kontaktdaten:
+49 030 537 966 97
info@gid.berlin
Telefonisch sind wir von Mo. - Fr. in der
Zeit zwischen 10.00-18.00Uhr erreichbar.